Sarah & Friends

Sarah Solo

A Capella oder mit Instrumentalplayback sind im kleinen Rahmen möglich. 

Sarah & Friends

Ein wahres Gefühl entsteht wenn Stimme und Instrument zueinander finden. 

Daher bin ich glücklich über Freunde, die mit ihren Instrumenten meine Stimme so wunderschön untermalen. 

Unter der Besetzung Sun 'n' Glory bieten wir Euch zu meinem Gesang folgende Begleitmöglichkeiten: 

  • Klavierbegleitung         
  • Orgelbegleitung
  • Gitarrenbegleitung
  • Bassbegleitung
  • Chorbegleitung

Sarah & Band

Für Partystimmung sortge ich zusammen mit meiner Band Sun 'n' Fun. Auf Grund meines Familienzuwachses habe ich hier eine Pause eingelegt. 

Die Band bietet aber weiterhin mit neuer Besetzung egal ob bei Hochzeitsfeiern, Stadtfesten, Faschingsveranstaltungen, Geburtstagen, Firmenfeiern, uvm., die passende Musik. 

Mehr zu Sun 'n' Fun unter www.sunnfun.de :