Aktuelles

Corona betrifft uns alle - und leider uns Musiker ganz besonders hart :(

 

Aber trotzdem gibt es Möglichkeiten auch in dieser Zeit Eure wichtigsten Tage wunderschön zu machen!

 

Zum Beispiel gibt es neben den ganz normalen Live-Auftritten unter Einhaltung der Masken- und Abstandsregeln auch Trauungen, an denen ich per Online-Live-Zuschaltung über Meeting-Apps, Bild-Anrufe, etc. teilnehmen und wunderschöne Momente zaubern darf! 

Schreibt mir einfach eine Mail mit Eurem Termin und Anliegen und wir finden gemeinsam eine tolle Lösung! 

Ich freue mich auf Euch!  


Termine


2021

Gerne lade ich Euch ein, live und vor Ort bei verschiedenen Veranstaltungen einmal rein zu hören. Hierzu kontaktiert mich und wir schauen gemeinsam welche Veranstaltung an welchem Termin am besten zu Eurem Anliegen passt.