Gästebuch

Mit einem Gästebucheintrag von Euch würdet Ihr mir eine sehr große Freude machen!

Ebenso toll daran ist, dass Ihr anderen ein kleines Gefühl von dem gebt was ich Euch schenken durfte!  

Kommentare: 27
  • #27

    Franzi (Donnerstag, 06 Juli 2023 22:58)

    Liebe Sarah,
    ich sehe erst jetzt, dass du ein Gästebuch hast. Dieses möchte ich unbedingt nutzen um dir nochmals von Herzen Danke zu sagen! Du hast uns und unsere Gäste mit deinem tollen Gesang sehr berührt. Es wird uns immer in Erinnerung bleiben, besonders wie einfach alle beim Lied nach der Trauung mitgeklatscht haben - wahnsinnig tolle Stimmung! Danke!
    Viele Grüße Franzi

  • #26

    Sandra und Matthias (Donnerstag, 06 Juli 2023 12:30)

    Liebe Sarah, lieber Chris,

    vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit auf Schloss Fachsenfeld.
    Wir waren begeistern von euch!! Vorbereitungen und vorab Gespräche mit dir Sarah waren sympathisch und unkompliziert. Immer wieder würden wir uns für euch entscheiden.
    Ihr wart ein Teil von unserem traumhaften Tag und werden das auch weitertragen.

    Alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Sandra & Matthias

  • #25

    Familie Beck (Samstag, 06 August 2022 22:22)

    Liebe Sarah,

    vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung bei der Taufe unseres Sohnes Leo.
    Der Kontakt und die Organisation mit dir war super entspannt und alles lief ganz unkompliziert. Du warst uns sofort sympathisch. Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren sehr begeistert von deinem Gesang. Es war einfach perfekt und hat uns emotional sehr berührt.
    Bei weiteren Anlässen werden wir auf jeden Fall an dich denken und bis dahin werden wir dich bestens weiterempfehlen :-).
    Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank.
    Die Becks.

  • #24

    Samira und Julian 21.7.2022 (Donnerstag, 21 Juli 2022 20:03)

    Liebe Sarah mit Begleitung,
    vielen lieben Dank das ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt.
    Es war wundervoll und unvergesslich.
    Wir werden den Tag noch lange in Erinnerung behalten lieben Dank.
    Liebe Grüße Samira und Julian

  • #23

    Mack (Montag, 11 Juli 2022 15:59)

    Liebe Sarah,
    vielen Dank für deine musikalische Umrahmung bei unserer standesamtliche und kirchlichen Trauung. Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Moment! Unseren Gästen hat es emotional auch sehr gut gefallen. Gänsehaut pur. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und empfehlen dich mit ganz viel Herz weiter.

    Liebe Grüße
    Reena& Thomas

  • #22

    Anja & Flori (Dienstag, 21 Juni 2022 21:10)

    Liebe Sarah,

    vielen, lieben Dank für deine musikalische Umrahmung unserer Trauung! Es war wirklich wunderschön und für uns ein unvergesslicher Moment. Auch unseren Gästen hat es auch sehr gefallen.
    Gerne wieder :) Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Anja & Flori

  • #21

    Familie Riek (Dienstag, 26 April 2022 11:59)

    Dein musikalischer Beitrag war noch mehrfach Thema am Tag unsere Taufe. Alle waren begeistert. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #20

    Uli, Flori und Isabell (Samstag, 06 November 2021 14:59)

    Liebe Sarah,

    Du warst das absolute Highlight bei der Messe zu Isabells Taufe. Eine wunderbare Stimme und Emotionen, die wir nie vergessen.

    Vielen herzlichen Dank!

  • #19

    Julia, Franz und Leonie (Mittwoch, 15 September 2021 22:57)

    Liebe Sarah mit Begleitung,
    Wir sind so dankbar, dass ihr unsere kirchliche Trauung mit Taufe letzten Samstag musikalisch begleitet habt! Wo sollen wir anfangen.. Bei den Vorgesprächen, die zu jeder Zeit so herzlich waren, dass wir da schon das Gefühl hatten, genau die richtigen Menschen zur Gestaltung unseres "schönsten Tag des Lebens" gefunden zu haben... Ihr seid ehrlich, steht mit Tipps zur Seite und gebt eine tolle Hilfestellung, dass auch vor der Feier alles abgeklärt ist damit wir keinerlei Sorgen hatten. Danke, dass ihr für uns unser Lieblingslied trotz der kurzen Planungszeit (und Urlaub) einstudiert und so emotional rüber gebracht habt. Danke für die vielen Tränen der Freude, Dankbarkeit und Glückseligkeit als du gesungen und die liebe Pianistin gespielt hat.. Kurz gesagt: ihr seid alle 3 wahnsinnig herzlich, verlässlich und einfach klasse! Auch unsere Gäste waren genauso berührt und begeistert wie wir. Wir hoffen wir sehen und hören euch wieder!

  • #18

    Patrizia, Dennis und Rafael (Sonntag, 29 August 2021 15:26)

    Hallöchen Sarah,
    wir wollten uns nochmal hier für die super schöne Gestaltung an der Taufe bedanken :)
    Allen Gästen hat es sehr gefallen :)
    Bis zur nächsten Taufe :)

    Ganz liebe Grüße,
    Patrizia, Dennis und Rafael

  • #17

    Michi & Katja (Dienstag, 16 Februar 2021 16:31)

    Liebe Sarah.
    Unsere standesamtliche Hochzeit in sehr kleinem Kreis (coronokonform reduziert auf 4 Personen) war trotzdem oder gerade deswegen besonders, wunderschön und unvergesslich, u.a. durch deine musikalische Begleitung via Videokonferenz, Laptop, Mikrofon,...) :-)
    Dein Live-Gesang hat den "rechtlich-formalen" Teil in den Hintergrund rücken lassen und für eine angemessene Stimmung gesorgt. Wir hätten nicht gedacht, dass dies überhaupt in dieser Form so gut und unkompliziert funktioniert.
    VIELEN DANK!

  • #16

    Sandra & Magnus (Samstag, 04 Juli 2020 12:20)

    Liebe Sarah,

    wir danken dir von ganzem Herzen für die sehr schöne musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung in Ellwangen.

    Wir werden den Tag noch lange in wunderbarer Erinnerung behalten.

    Nochmals Vielen Vielen DANK!!!

  • #15

    Simone Koch (Dienstag, 14 April 2020 14:08)

    Liebe Sarah,
    Wir haben noch mit unserer Hochzeit echt Glück gehabt. Diese war am 7.3.2020 im Rathaus Stödtlen. Als musikalische Begleitung haben wir dich geholt und es war das beste was wir machen konnten. Die Standesamtliche Trauung war so schön und die Lieder einfach klasse. Vielen lieben Dank nochmals, für die tolle musikalische Begleitung an unserem Tag.

    Liebe Grüße
    Peter und Simone Koch

  • #14

    Kerstin Köstler (Sonntag, 12 April 2020 20:58)

    Liebe Sarah,
    Du hast dazu beigetragen, dass unser schönster Tag perfekt wurde! Die Planungen mit Dir waren so unkompliziert und liebenswert. Deine musikalische Begleitung während der Trauung sooo schön! Vielen Dank für die Freudentränen und die unvergesslichen Momente!! Wir denken gerne und oft daran zurück! Vielen Dank dafür!

  • #13

    Nicky & Gerrit (Montag, 15 Juli 2019 13:25)

    Liebe Sarah ... was soll ich sagen, du hast so viel dazu beigetragen dass der Tag umwerfend schön war�noch einmal den liebsten Dank von deinem immer noch strahlenden Brautpaar

  • #12

    Christine und Christoph (Samstag, 06 Juli 2019 18:51)

    Von Herzen danke für Eure unfassbar tolle Begleitung unserer Trauung! Wir und auch jeder unserer Gäste waren restlos begeistert. Ihr habt den Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir danken euch von Herzen für diese schönen Momente! Jedes einzelne Lied war wundervoll und einzigartig gesungen und hat uns zu Tränen gerührt! Tausend Dank für die schönen Erinnerungen, die wir nun in unseren Herzen tragen dürfen!

  • #11

    Sina & Manuel (Montag, 01 Juli 2019 13:00)

    Hallo Sarah,
    wir wollten uns noch bei euch bedanken, dass alles so gut geklappt hat.
    Ihr habt das echt super gemacht, klasse gesungen...haben auch echt viele
    Gäste noch zu uns gesagt, dass ihr richtig toll wart.
    Grüße Sina & Manuel

  • #10

    Karin (Samstag, 29 Juni 2019 09:50)

    Liebe Sarah 
    Wir sind so froh dass wir dich als Sängerin für unsere Taufe gefunden haben.
    Es war wirklich wunderschön und auch die Gäste fanden es super und waren richtig gerührt.
    Vielen Dank nochmal 

  • #9

    Christoph & Denise (Freitag, 18 Januar 2019 21:14)

    Herzlichen Dank liebe Sarah :)
    Du hast uns am 8. Dezember bei unseres Trauung im Standesamt in Westhausen begleitet und es war einfach perfekt !
    Jeder Gast war begeistert von deiner Stimme und vor allem weil du einfach total einfühlsam warst ( hast ja sogar auch ne Träne vergossen :)) .
    Du hast unsere Trauung perfekte gemacht .
    Liebe Grüße
    Christoph und Denise

  • #8

    Jenny & Tobias (Donnerstag, 13 Dezember 2018 13:17)

    Hallo liebe Sarah,
    Vielen herzlichen Dank für alles! Du hast uns bei der Auswahl der Musikstücke für unsere kirchliche Trauung sehr geholfen, sogar auf Extrawünsche bist du eingegangen! Du hast es uns sehr einfach gemacht und das Ergebnis war überragend!
    Ein paar Tränen mussten wir uns bei deinem Gesang unterdrücken, wobei die Wangen einiger Gäste natürlich nicht trocken geblieben sind ;)

    Danke!
    Liebe Grüße Jenny & Tobias

  • #7

    Mareike + Andy (Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:59)

    Hey Sarah
    Wir hatten eine sehr schöne musikalische Begleitung unserer Trauung in der Kirche. Jeder der Gäste war begeistert. Es hat einfach alles gepasst.

    Nochmals Vielen Vielen DANK!!!

  • #6

    Fabienne, Manuel & Cataleya (Dienstag, 30 Oktober 2018 21:05)

    Liebe Sarah,
    wir danken dir von ganzem Herzen für die fanatische musikalische Begleitung der Taufe unserer Tochter Cataleya. Du hast uns mit jedem Lied mitten ins Herz getroffen und sehr berührt ("dir gehört unser Herz" u. "Halleluja (Taufversion)"). Die kirchliche Taufe war dank dir etwas ganz besonderes und sehr emotional. Wir werden den Tag noch lange in wunderbarer Erinnerung behalten. Sehr viele unserer Freunde und Familienangehörigen haben uns zur sehr gelungenen Gestaltung der Taufe gratuliert und hierzu hast du einen wesentlichen Beitrag geleistet. Vielen Dank! Wir werden dich definitiv allen weiter empfehlen, die sich das besondere musikalische Etwas zur kirchlichen oder standesamtlichen Hochzeit oder Taufe wünschen.
    Da wir auch bereits das Glück hatten dich auf der Hochzeit von Freunden von uns mit Band zu hören, sagen wir auch hier dicker Smilie und Daumen hoch. War echt ein klasse Abend mit euch! Auch hierfür Danke. Sarah rockt :-)!

  • #5

    Sabine, Marco & Mika (Montag, 24 September 2018 21:57)

    Liebe Sarah, nun ist es schon ein Jahr her, dass wir verheiratet sind. Wir denken immer noch voller Freunde an die Trauung und Taufe zurück. Durch eure Musik und deine mega Stimme wurde es zu einem unvergesslichen Fest voller Emotionen ;-)
    Danke, dass du uns das ermöglicht hast!

  • #4

    Desiree (Sonntag, 22 Juli 2018 15:29)

    Hallo Sarah, herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung! Es war einfach traumhaft, wir haben definitiv die richtige Entscheidung mit dir getroffen :)

  • #3

    Sabi&Benni (Sonntag, 01 Oktober 2017 10:36)

    Liebe Sarah, vielen Dank nochmals für die musikalische Untermalung unsere kirchliche Trauung. Wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. Zum 50. Hochzeitstag seid ihr spätestens auch wieder gebucht.

  • #2

    Julia & Fabian (Mittwoch, 19 Juli 2017 07:23)

    Danke für die unglaubliche gute musikalische Begleitung von unserer Hochzeit am 10.06.2017!! Unvergessliche Momente die wir nie vergessen!!

  • #1

    Sonja Gügel (Montag, 17 Juli 2017 21:16)

    Tolle Homepage und die Hörproben sind wirklich beeindruckend. Du bist so eine Nette. Ganz herzliche Grüße.