Über mich

Das Leben braucht eine Hintergrundmusik - egal zu welchem Anlass!

Ich wuchs in einer musikalischen Familie auf und hatte so bereits immer meine Hintergrundmusik im Ohr.

Selbst der Musik Gefühl zu verleihen ließ daher nicht lange auf sich warten und so begann ich mit dem Erlernen verschiedener Instrumente.

Die wirkliche Liebe habe ich letzen Endes im Gesang gefunden. Dies lebe ich nun seit mehreren Jahren in verschiedenen Arten. Sei es in einer Kirche zur Trauung oder Taufen, im Freien bei stahlendem Sonnenschein wenn sich zwei Herzen finden, Unter dem Sternenhimmel oder den Spotlights der Hochzeitsparty oder Abendgesellschaft. Auf der Bühne eines Stadtfestes oder eines Abschlussballs oder ... oder ... oder... Jeder Auftritt hat sein ganz eigenes Flair und Gefühl und das ist das wunderbare an der Musik und die daraus entstandene Leidenschaft.