Gästebuch

Mit einem Gästebucheintrag von Euch würdet Ihr mir eine sehr große Freude machen!

Ebenso toll daran ist, dass Ihr anderen ein kleines Gefühl von dem gebt was ich Euch schenken durfte!  

Kommentare: 14
  • #14

    Nicky & Gerrit (Montag, 15 Juli 2019 13:25)

    Liebe Sarah ... was soll ich sagen, du hast so viel dazu beigetragen dass der Tag umwerfend schön war�noch einmal den liebsten Dank von deinem immer noch strahlenden Brautpaar

  • #13

    Christine und Christoph (Samstag, 06 Juli 2019 18:51)

    Von Herzen danke für Eure unfassbar tolle Begleitung unserer Trauung! Wir und auch jeder unserer Gäste waren restlos begeistert. Ihr habt den Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir danken euch von Herzen für diese schönen Momente! Jedes einzelne Lied war wundervoll und einzigartig gesungen und hat uns zu Tränen gerührt! Tausend Dank für die schönen Erinnerungen, die wir nun in unseren Herzen tragen dürfen!

  • #12

    Sina & Manuel (Montag, 01 Juli 2019 13:00)

    Hallo Sarah,
    wir wollten uns noch bei euch bedanken, dass alles so gut geklappt hat.
    Ihr habt das echt super gemacht, klasse gesungen...haben auch echt viele
    Gäste noch zu uns gesagt, dass ihr richtig toll wart.
    Grüße Sina & Manuel

  • #11

    Karin (Samstag, 29 Juni 2019 09:50)

    Liebe Sarah 
    Wir sind so froh dass wir dich als Sängerin für unsere Taufe gefunden haben.
    Es war wirklich wunderschön und auch die Gäste fanden es super und waren richtig gerührt.
    Vielen Dank nochmal 

  • #10

    Christoph & Denise (Freitag, 18 Januar 2019 21:14)

    Herzlichen Dank liebe Sarah :)
    Du hast uns am 8. Dezember bei unseres Trauung im Standesamt in Westhausen begleitet und es war einfach perfekt !
    Jeder Gast war begeistert von deiner Stimme und vor allem weil du einfach total einfühlsam warst ( hast ja sogar auch ne Träne vergossen :)) .
    Du hast unsere Trauung perfekte gemacht .
    Liebe Grüße
    Christoph und Denise

  • #9

    Jenny & Tobias (Donnerstag, 13 Dezember 2018 13:17)

    Hallo liebe Sarah,
    Vielen herzlichen Dank für alles! Du hast uns bei der Auswahl der Musikstücke für unsere kirchliche Trauung sehr geholfen, sogar auf Extrawünsche bist du eingegangen! Du hast es uns sehr einfach gemacht und das Ergebnis war überragend!
    Ein paar Tränen mussten wir uns bei deinem Gesang unterdrücken, wobei die Wangen einiger Gäste natürlich nicht trocken geblieben sind ;)

    Danke!
    Liebe Grüße Jenny & Tobias

  • #8

    Mareike + Andy (Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:59)

    Hey Sarah
    Wir hatten eine sehr schöne musikalische Begleitung unserer Trauung in der Kirche. Jeder der Gäste war begeistert. Es hat einfach alles gepasst.

    Nochmals Vielen Vielen DANK!!!

  • #7

    Fabienne, Manuel & Cataleya (Dienstag, 30 Oktober 2018 21:05)

    Liebe Sarah,
    wir danken dir von ganzem Herzen für die fanatische musikalische Begleitung der Taufe unserer Tochter Cataleya. Du hast uns mit jedem Lied mitten ins Herz getroffen und sehr berührt ("dir gehört unser Herz" u. "Halleluja (Taufversion)"). Die kirchliche Taufe war dank dir etwas ganz besonderes und sehr emotional. Wir werden den Tag noch lange in wunderbarer Erinnerung behalten. Sehr viele unserer Freunde und Familienangehörigen haben uns zur sehr gelungenen Gestaltung der Taufe gratuliert und hierzu hast du einen wesentlichen Beitrag geleistet. Vielen Dank! Wir werden dich definitiv allen weiter empfehlen, die sich das besondere musikalische Etwas zur kirchlichen oder standesamtlichen Hochzeit oder Taufe wünschen.
    Da wir auch bereits das Glück hatten dich auf der Hochzeit von Freunden von uns mit Band zu hören, sagen wir auch hier dicker Smilie und Daumen hoch. War echt ein klasse Abend mit euch! Auch hierfür Danke. Sarah rockt :-)!

  • #6

    Sabine, Marco & Mika (Montag, 24 September 2018 21:57)

    Liebe Sarah, nun ist es schon ein Jahr her, dass wir verheiratet sind. Wir denken immer noch voller Freunde an die Trauung und Taufe zurück. Durch eure Musik und deine mega Stimme wurde es zu einem unvergesslichen Fest voller Emotionen ;-)
    Danke, dass du uns das ermöglicht hast!

  • #5

    Desiree (Sonntag, 22 Juli 2018 15:29)

    Hallo Sarah, herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung! Es war einfach traumhaft, wir haben definitiv die richtige Entscheidung mit dir getroffen :)

  • #4

    Sabi&Benni (Sonntag, 01 Oktober 2017 10:36)

    Liebe Sarah, vielen Dank nochmals für die musikalische Untermalung unsere kirchliche Trauung. Wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. Zum 50. Hochzeitstag seid ihr spätestens auch wieder gebucht.

  • #3

    Julia & Fabian (Mittwoch, 19 Juli 2017 07:23)

    Danke für die unglaubliche gute musikalische Begleitung von unserer Hochzeit am 10.06.2017!! Unvergessliche Momente die wir nie vergessen!!

  • #2

    Sonja Gügel (Montag, 17 Juli 2017 21:16)

    Tolle Homepage und die Hörproben sind wirklich beeindruckend. Du bist so eine Nette. Ganz herzliche Grüße.

  • #1

    Denise & Davor & Mia ❤️ (Montag, 17 Juli 2017 20:20)

    Liebe Sarah, es ist zwar schon über ein Jahr her, aber du lässt unsere Herzen heute noch dahin schmelzen wenn wir das Video anschauen, das du für unsere kleine Mia an ihrer Taufe hast gesungen. Es waren unvergessliche Momente für uns Eltern, und Verwandte und Freunde ❤️ Danke dafür!